QUICK-CHECK:
Für Deine optimale Wirkung

Der erste Eindruck entscheidet über Deinen Erfolg

Du hast einen wichtigen Termin. Vielleicht geht es um eine Gehaltsverhandlung, ein Bewerbungsgespräch oder im privaten Bereich um einen wichtigen Termin bei Ämtern, Banken oder einfach um ein langersehntes Date. Immer stellt sich die Frage nach dem richtigen Outfit. Du möchtest nicht  overdressed, aber auch nicht underdressed wirken.

Freunde sind da nicht immer die ehrlichsten Berater. 

Ausserdem geht es noch um so viel mehr. Es geht um Wirkung, um den ersten Eindruck, der in nur 100 Millisekunden entsteht und über Sympathie und Antipathie sowie über Erfolg und Misserfolg entscheidet. In dieser kurzen Zeit treffen Menschen darüber eine Entscheidung, in welche Schublade sie Dich stecken. 

Sich im besten Licht zu präsentieren, seine Kompetenz sichtbar zu machen und selbstbewußt zu wirken, ist nicht immer leicht. Manchmal entscheiden nur wenige Farbnuancen darüber, wo man sich auf der Karriereleiter und in der Unternehmenshierarchie befindet. 



Mein Ziel ist es, Dich in Deiner nonverbalen Wirkung, z. B. für Bewerbungsgespräche, Gehaltsverhandlungen oder für andere Termine optimal vorzubereiten, so dass Du sicher, gelassen und selbstbewußt auftreten und Dich ganz auf Deine Inhalte konzentrieren kannst.

Beratung buchen

Du erhältst von mir

einen kurzfristigen Termin

Innerhalb von 24h bekommst Du einen Rückruf zur Terminvereinbarung. Die Beratung findet online via Zoom oder Facetime statt.

eine präzise Wirkungsanalyse

-branchen- und positionsgerechte Analyse und Beratung
- klare Empfehlungen zu Farben, Materialien und Formen
- Feedback zur Körpersprache
- Dauer: ca. 30-45 Minuten

klare Stil- und Handlungsempfehlungen

Mit maßgeschneiderten Empfehlungen wirst Du Deine nonverbale Kommunikation bewußt einsetzen. Fettnäpfchen gehst Du so gekonnt aus dem Weg und trittst souverän und kompetent auf.

Beratung buchen

Zufriedene Kunden

"Jetzt weiß ich, wie ich mich durchsetzungsstark kleide und gleichzeitig meine Werte kommuniziere."

Christine Barde

"Manchmal sind es feine Nuancen, die zeigen, wo man auf der Karriereleiter steht. Die Analyse war sehr hilfreich und hat auch noch Spass gemacht."

Wieland Arlt

"Wie viele Informationen die passende Kleidung und Körpersprache transportiert, ist mir jetzt erst richtig klar geworden. Die Hinweise von Frau Schroeder wirken und lassen sich leicht umsetzen."

Jennifer Rochow

ÜBER
BETTINA SCHROEDER

Es geht immer darum, Menschen besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse wahrzunehmen. Mit maßgeschneiderten Konzepten und Verkaufs- und Mimikresonanztrainings zeigt Bettina Schroeder wie leicht nonverbale Kommunikation und Verkaufspsychologie anwendbar sind. 

Als Mutter zweier Kinder liegt ihr die Zukunft unserer Kinder besonders am Herzen. Deshalb engagiert sich Bettina Schroeder ehrenamtlich für die Deutsche Gesellschaft für Mimikresonanz® e.V. und führt Empathie-Trainings in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen durch.

NUTZE DEINE WIRKUNG

Forscher haben herausgefunden, dass 95 Prozent unserer gesamten Kommunikation nonverbal stattfindet. D. h. nur 5% unserer Kommunikation nehmen die Worte ein, die wir sprechen.
Das ist ein weiterer Grund, die Macht der nonverbale Wirkung optimal für die eigenen Zwecke zu nutzen und sich so einen entscheidenden Vorteil zu sichern.

FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE

Beratung buchen

Telefonnummer: +49 172-4336774
E-mail: hello@schroederconsulting.de

©2021 SchroederConsulting, alle Rechte vorbehalten

Made with coachannel Badge